Theaterprojekte & Workshops

Das ist mein Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

13 Einträge

Finnja
Finnja

aus Wald-Michelbach

schrieb am 8. Juli 2015 um 10:36:
Super, hab gerade gesehen, dass Ihr wieder im Shuttle-Bus unterwegs seid bei der Überwälder Traumnacht. Das war so klasse letztes Jahr. Wenn ich das meinen Töchtern erzähle, dann gehen sie doch dieses Mal wieder mit.
Bis bald im Bus!
Finnja

marita marx
marita marx


schrieb am 19. April 2015 um 20:19:
Hallo Sigrid schon bin ich da und finde deine Seite super. Werde jetzt zu Beate gehen und ihr berichten, Du hörst wieder von mir. L.G.Marita

Gerd Hemmerer
Gerd Hemmerer


schrieb am 10. Februar 2015 um 7:45:
Das war ein gelungener Beitrag zum Kultursalon im Sapperlot diesen Winter. Gekonnte Körperkomik! Werd Dein Stück betimmt mal buchen. Grüße vom Gerd (der Tisch ganz vorne)

Peter Hedderich
Peter Hedderich


schrieb am 8. September 2014 um 16:49:
Habe der Presse entnommen, dass "Clownin Louise" zum Wald-Michelbacher Gassenmarkt kommt. Da freut sich jetzt schon die ganze Familie drauf, weil wir "Louise" bei der Traumnacht schon so amüsant fanden.Also, bis Sonntag!
Peter

Marianne Schuster
Marianne Schuster


schrieb am 21. Juli 2014 um 15:58:
Danke für die tolle Zeit im Bus-Shuttle bei der Überwälder Traumnacht. Wir haben sehr über dich und deine Kollegin gelacht und erzählen ständig davon. Noch nie sowas erlebt…
Marianne aus Hammelbach

Markus Reeg
Markus Reeg


schrieb am 22. Mai 2014 um 14:17:
Tolle Seite. Supertolle Künstlerin, Clownin, Akteurin, Trainerin.
Ich kann ihre Workshops nur empfehlen.
Fühl Dich umarmt vom Meister Ringelpütz

Susanne Gönnheimer
Susanne Gönnheimer


schrieb am 2. Mai 2014 um 20:11:
Huhu

schöne Homepage, hat viel Spaß gemacht zu stöbern. Daumen hoch 🙂

Heinz Fleck
Heinz Fleck


schrieb am 2. Mai 2014 um 18:43:
Hallo Sigi! Schön, dass Du endlich "online" bist. Die Seite ist echt super und informativ! Es wäre schön, denn wenn Du/Ihr auch mal auf unserer Seite: www.ju-the.de ins Gästebuch schreibt. Wir sind für jeden Tipp dankbar um unsere Seite zu optimieren.
Viele Grüße
Heinz Fleck, "Ju-The" – Junges Theater Heddesheim

Marina
Marina


schrieb am 29. April 2014 um 19:24:
Liebe Sigi, liebe Mimi, liebe Lakritze!

Super, die Homepage!
Ich denke gerne an deine tollen Auftritte bei uns, sei es beim Kindergeburtstag, als Lakritze Kinder verzaubert hat oder auf der Kleinkunstbühne, als Mimi das Publikum zu Lachtränen rührte.
Freu mich schon aufs nächste mal!

Tanja Flick
Tanja Flick


schrieb am 29. April 2014 um 13:19:
Tolle Homepage und ja ich kann mich nur Corina anschließen, die Workshops von Lakritze sind super und lassen keine Langeweile aufkommen. Nur weiter so:-)
Viel Erfolg
Tanja

Christiane alias Flora
Christiane alias Flora


schrieb am 29. April 2014 um 8:09:
Liebe Sigi,
es ist immer wieder eine große Freude mit Dir im Einsatz als Flora und Lakritze zu sein. Schön, so eine Partnerin an der Seite zu haben auf die man sich verlassen und viel Spaß haben kann!
Dankeschön!

Mäx und Annie
Mäx und Annie

aus Unterfranken

schrieb am 28. April 2014 um 18:51:
Wir haben Lakritze an unserem Hochzeitstag(!) in Heidelberg zufällig getroffen und waren sofort von ihrer herzlichen und spontanen Art angetan. Eine wunderschöne Begegnung, die neugierig auf mehr macht.
PS: Tolles Kostüm 🙂
Umärmelung von uns an Lakritze und ihre Kollegin,
von Annie, Mäx, Max und Marie

Corina alias Pepperina Clementina
Corina alias Pepperina Clementina


schrieb am 23. April 2014 um 20:07:
Sigis Clowns-Workshops sind einfach klasse!
Wertvoll für die Bühne und ebenso als Selbsterfahrung. Sehr wertschätzend und authentisch. Danke Sigi!